Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 16.12.2004, 8:35 Uhr

Weihnachtsmann und Geschenke

Hi!
Zunächst mal würde ich die Burg auf alle Fälle nicht aufbauen,das soll doch nachher fürs Kind sein,oder?!Also ich meine da haben die doch noch am meisten Spass mit,oder?
Na jedenfalls lege ich die Geschenke immer alle unter den Baum und der "Weihnachtsmann" kommt dann einfach nur so vorbei,erzählt,dass seine Wichtel ja schon da waren und die Geschenke schon mal hingelegt haben usw und dann fragt er ob die Kinder denn evtl ein Gedicht sagen können,schaut dann in sein "goldenes Buch" ob auch alle artig waren(auch die Erwachsenen*g*)...und zieht dann von dannen.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.