Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.03.2019, 15:59 Uhr

Waschtrockner

https://www.netzvergleiche.de/waschtrockner/?device=c&network=g&campaing=954240457&adgroup=49035492202&target=kwd-299485206706&ad=259854914819&position=1t1&ad-extension=&gclid=CjwKCAiA8OjjBRB4EiwAMZe6y1tMLshl69dMsBL5OpHQBBbrtlZ4OQOPHH0jTd4zweTuwax7unJ91hoCajoQAvD_BwE

Ich habe gerade den Test gefunden.
Wir hatten zweimal im Urlaub in einem Haus einen Waschtrockner. Ich habe da keinen Vorteil gesehen, denn in der Zeit wo man schon eine neue Maschine fertig hätte, muss man erst warten bis der Trockenvorgang beendet ist. Da sehe ich keinen Zeitgewinn. Zumal ich auch nicht alles in den Trockner packe. Wirklich nützlich finde ich den Trockner für Handtücher und Bettwäsche.
Aber das ist nur meine Meinung, bestimmt sagen andere sie möchten den nicht missen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.