Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldsternchen am 16.07.2005, 11:52 Uhr

Was tun bei Telefontheater?

würde ich nicht so machen (wollen-manchmal mach ich sowas trotzdem damit ich dann meine Ruhe hab, obwohl ich weiß das es nur für kurz Besserung verspricht...)...aber wenn es ständig für alles mögliche Belohnungen gibt, dann macht das Kind doch nur noch Sachen gegen Belohnung und nicht aus Sinn... ich würde vielleicht versuchen ihr zu erklären ich muß in ruhe telefonieren, wenn Du so laut bist geht das telefonieren nicht, da ich aber telefoniern muß, mußt Du dann eben in dein Zimmer oder in den Garten während Mamma telefoniert..wenn ich gerade mit der Oma telefoniere, darf sie dann auch kurz mit Oma in Ruhe telefonieren (ohne das ich ihr ständig störend dazwischenquatsche)...
übrigens wie schon mal geschrieben - ein Super-Buch: Kinder fordern uns heraus von R.Dreikurs/V.Soltz(wird ständig neu überarbeitet...ich habe die Ausgabe von 2002, habs aber noch nicht durch...vielleicht kommt da ja auch noch was speziell für "beim telefoniern"
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.