Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonster1 am 11.07.2005, 10:43 Uhr

Welche Kids haben (bald) Gr. 104?Keine Werbung ;)

Hi,

keine Werbung, nur ´ne Frage ;) Ich habe gesehen, daß bei Ebay Herbst-/Wintersachen Gr. 110 schon gut laufen. 104 dagegen noch nicht so. Ich persönlich schaue jetzt schon nach süßen Sachen, wenn das Kind erstmal bei Gr, 104/110 angelangt ist, kann man das ja schon gut abschätzen, welche Gr. das Kind demnächst brauchen wird, die Größen jetzt halten ja eigentlich doch länger.

Jetzt wollte ich mal von Euch hören, ob ihr schon nach Hosen und Shirts für den Herbst schaut in Gr. 104 oder noch nicht. Wann beginnt Ihr den Kleiderschrank aufzurüsten?

Ganz uneigennützig ist meine Frage nicht, ich weiß nicht, wann ich meine Klamotten einstellen soll, ich habe dieses jahr so viel, Leonie ist aus allem rausgewachsen, aber durch meine Arbeit kaum Zeit, ich werde also länger beschäftigt sein und relativ früh mit dem Einstellen anfangen ;)

LG Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Welche Kids haben (bald) Gr. 104?Keine Werbung ;)

Antwort von sylv am 11.07.2005, 13:02 Uhr

meine tochter ist jetzt gerade 4 jahre und hat kleidergröße 104. an den herbst/winter denk ich noch überhaupt nicht und auch nicht an den klamottenkauf. bis dahin können sie nochmal einen guten schuß machen oder sie bleiben einfach stehen bei ihrer größe. vor september oder oktober werde ich wohl kaum dran denken den kleiderschrank auszumisten - aber das hängt ja auch ein bissel vom wetter ab - wenn es so wird wie letztes jahr bis ende september super schön, dann bleibt der kleiderschrank so, ansonsten halt früher.
außerdem miste ich eh aus, wenn sie was anzieht und es ist zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kids haben (bald) Gr. 104?Keine Werbung ;)

Antwort von Stephie und Mina am 11.07.2005, 13:48 Uhr

Da wir zum Herbst den Umzug nach Deutschland planen, habe ich noch gar nichts fuer die Wintersaison eingekauft.
Vom letzten Jahr passt sicher nichts mehr, aber das geht an meine Freundin hier.
Yasmina ist 105cm gross und traegt 104/110.
Ich denke nicht, dass sich das viel aendert bis zum Winter.
Vielleicht maximal bis 116 fuer eine Jacke.
Die Schuhe werden sicher eine Nummer groesser sein.
Ich warte also mindestens bis Oktober mit dem Kauf.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kids haben (bald) Gr. 104?Keine Werbung ;)

Antwort von RR am 11.07.2005, 18:13 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat jetzt (er ist fast 20 Monate) Gr. 92. Im Winter dann wahrscheinl. 98 u. im nächsten Sommer dann wieder 104.....

Wegen Einstellen ins Ebay: ich war letztens im Kinder-Second-Hand-Shop, da hab ich mitbekommen, dass die im September wieder anfangen, Winterklamotten anzubieten.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.