Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.09.2021, 11:13 Uhr

Was nun

Ich fürchte ihr Erwachsenen müsst da durch und könnt euch nur sehen wenn er in der Kita ist.

Meine 1.hat das ganz ähnlich,kurz vor der Geburt unserer 2.musste mein Mann am Knie operiert werden,sie war 20 Monate alt,in der Klinik hat sie meinen Mann nicht Mal angeschaut und wollte sofort heim.
Als ich dann im KH lag(7 Tage damals noch)ging es mir genauso,sie kam ,schaute kurz das Baby an,und wenn sie feststellte es ist uninteressant wollte sie ganz schnell wieder heim,und mein Mann ist dann gefahren,bzw ist auch nicht jeden Tag gekommen.

Selbst als ich meine 3.und 4.bekommen habe und die beiden längst im Teenie Alter waren hat sie es in der Klinik kaum ausgehalten,solange die Kleine an Kabeln hing könnte sie den Anblick gar nicht ertragen,sie ist die ganze Zeit nicht mitgekommen.


Ist für Dich sicher eine blöde Situation,aber ich fürchte so ist es wirklich am Besten,dein Sohn versteht die ganzen Umstände wahrscheinlich gar nicht und kann das wahrscheinlich schlechter verarbeiten als wenn du einfach ein paar Tage für ihn gar nicht da bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.