Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 02.01.2007, 10:59 Uhr

Was meinst du mit offiziell zu viel?

Also was du geschrieben hast mit den 2 Stunden Mittag. Meiner macht manchmal sogar 3 Stunden Mittag. neuerdings wird er manchmal erst um 15 Uhr wieder wach. Vielleicht sollte ich ihn wecken? Kann es sein das einfach sein Mittag zu lang ist und er desewegen gar nciht müde ist abends? Sonst hat er immer bis 13:30 oder 14:00 geschlafen. ABer nun immer öfter bis 15 h.

Er ist auch jetzt schon wieder müde, ich werde ihn dann jetzt mal hinlegen, also ne Stunde früher wie sonst.

Ich möchte doch auch cnith das mein Kind abends Angst hat, um Gottes Willen was wäre ich für eine Mutter. Ich kann es nur irgendwie nciht raffen das er einfach cnith müde ist. Ich bin ja schon halb tot wenn cih hin ins bett bringe *g*
Gestresst bin ichd avon übrigens nciht. ich bleibe eigentlich recht ruhig abends weil cih weiß mit Stress machen komm ich cnith weiter. Da stresst mcihs chon eher mein Mann *g* der kriegt nämlcih nen halben Nervenzusammenbruch wenn klein Florian nicht schlafen will.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.