Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 01.01.2007, 20:49 Uhr

bleib bei ihm

Danke für eure Antworten!

Also der Kleine hatte bis er 10 Monate war mit bei uns im Bett geschlafen. Da hatter eh immer um 23 h die letzte Pulle bekommen und dann haben wir ihn mitgenommen. Aber schon da hat er immer schlecht geschlafen und uns die nächte lang auf Trapp gehalten ;-) Mit 10 mon ging es rüber ins eigene bett und klappte prima. jeden abend 19 h war sense. Paar Minuten kuscheln und dann bin ich raus und er schlief. Bis zum SOmmer diesen jahres. dann war es mit 19 h nix mehr und wir kamen nach und nach auf 20:30 h. klappte ja auch...bis nun. Da ich hin auch ungerne schreien lasse haben wir es versucht ihn doch wieder mit zu uns zu nehmen, aber der hat ja sowas von Flöhe im Hintern um 23 h hat der immer noch getobt wie ein verrückter. ist auf uns geklettert hat gehüpft hat uns alles mögliche erzählt usw. Also wieder ab in sein Bett. Mit dem daneben legen... der findet auch dann keine Ruhe. Wenn ich neben ihm liege dann erzählt er und erzählt und erzählt.... Und will immer aufstehen usw. Ich mache es öfter wenn er krank ist da sich ihn dann in den Schlaf streichel. Aber im Moment is einfach nix zu machen. Eben auch wieder. Hab ihn hingelegt, BNilderbuch geguckt und dann war Ruhe. nach ner viertel Stunde ging es wieder "Mama hunger". Hab ihm jetzt was zu trinken gegeben und ihm erzählt das wenn er schön schläft gehen wir morgen früh ganz lange tei ta. Es ist nun Ruhe aber ob er schläft mag ich bezweifeln...

Mir ging es in meinem Beitrag in erster Linie ja um das mit dem essen geben abends wenn er danach verlangt.
Und auch wenn ich mir jetzt warscheinlich viele Feinde mache, ich bin auhc kein Freund von dem jeden Abend mit ins bett und so. Sicherlich, wenn mein Schatz krank ist oder es ihm nciht gut geht dann kommt er nachts rüber und darf natürlich bleiben.

LG ANika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.