Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 07.07.2004, 13:26 Uhr

Was macht man,wenn das Kind nichts essen will?

Hallo,

also ich bin froh,dass es anderen Müttern genauso geht. Denn ich weiß Morgens gar nicht,was ich Isabelle geben soll. Abends klappt es meistens ganz gut,wenn ich ihr die Reste vom Mittagessen aufwärme. Leider kann ich sie nicht mehr stillen,aber sie trinkt ganz gerne morgens oder abends diese Trinkmahlzeit von Nestle. Mit Brei egal welche Sorte ist auch nicht mehr gedient:-(,manchmal knabbert sie mal ein Knäckebrot,aber ansonsten ist es vor allem Morgens beim Frühstück ein Krampf. Heute hat sie eigentlich nichts gefrühstückt,sondern nur etwas von dieser Trinkmahlzeit bekommen und zu Mittag aß sie gar nichts,obwohl Isabelle sonst gerne Kohlrabi isst:-(. Vielleicht dann heute Abend. Mal sehen...
Aber mich beruhigt es,dass es anderen Müttern auch so geht. Trotzdem alles Gute und viel Geduld für Dich und Dein Kind. Lieber Gruß von
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.