Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 06.07.2004, 14:27 Uhr

Was macht man,wenn das Kind nichts essen will?

Hallo,

solange sie nicht bedrohlich abnimmt, würde ich einfahc gar nichts unternehmen. Wie du ja selber sagst, bekommt sie prinzipiell alles, was sie braucht und vermutlich wird sie das Essen wieder ganz von allein steigern. Viele Kinder haben solche Phasen, in denen einfahc alles wichtiger ist, als Essen. Hab etwas Geduld und fang bloß nicht damit an, mit dem Essen hinter ihr her zu laufen.

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.