Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BA2402 am 24.09.2011, 22:45 Uhr

was machen

KEIN Psychologe oder Kinderarzt dieser Erde diagnostiziert bei einer 2,5 jährigen ADS oder ADHS!!! Das ginge von der Untersuchung her gar nicht, da dann nämlich 99% der getesten 2jährigen ADS/ADHS hätten. Das ist absoluter Blödsinn den du hier schreibst!! Wenn du schon im Internet eine passende Diagnose für dein Kind googles ,dann recherchier das nächste mal etwas besser. Ich glaube dir nämlich nicht das du mit deiner Tochter bei einem Psychologen warst. Jetzt fehlt nur noch das du in die Apotheke läufst und ihr nach deiner Eigendiagnose Zappelin kaufst (Ritalin bekommt man ja Gott sei Dank nicht ohne Rezept) Ich glaube übrigens das DU das Aufmerksamkeitsdefizit (welches du deiner Tochter anheftes) in der Familie hast. Und nun nochmal,wenn du wirklich eine 2,5 jährige Tochter hast (was ich mitlerweile schon anzweifle) HAST DU EINE GANZ NORMALE 2JÄHRIGE MIT EINEM GANZ NORMALEM KLEINKINDVERHALTEN!!

Gruß
Birgitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.