Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 06.11.2013, 9:26 Uhr

was kann man erwarten? (23 mon)

ja, felidea so sehe ich das auch. finde du hast das gut gesagt. das schlimmste istgerade, dass er bitte von sich aus sagt wenn er was möchte wo ich vorher nein gesagt habe. er will einen zweiten keks und ich habe schon im vorfeld gesagt es gibt nur einen. dann guckt er ganz lieb und sagt bitte keks! und dann gehts los wenn er keinen bekommt uiuiui. er verbindet bitte wohl nun wortwörtlich mit dem zauberwort. wenn man bitte sagt darf man länger aufbleiben, fernsehen und den ganzen tag süßes essen.... oooohh man!

ABER! der knaller gestern: ich hole ihn von der kita ab. dann ziehe ich ihn an und frage ihn ob er noch tschüß sagen geht. da geht der doch wirklich in den spielraum und geht zu jedem einzelnen erwachsenen, schüttelt ihnen die hand und sagt tschüß! hahahahaha. da dachte ich nur ja, mein kind ist wirklich so unerzogen! zum halsumdrehen! da hat die blöde kuh aber geguckt ;) weiss nicht wo er das her hat haha

so, genug erzählt. ich danke allen für die tollen objektiven beiträge! das hat mir sehr geholfen. auhc die anderen sichweisen. ich glaube wir wissen nun wie wir da am besten mit umgehen. morgen ist das gespräch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.