Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 04.11.2013, 17:21 Uhr

Muss ins KH

Hallo zusammen !

Hatte ja schon geschrieben dass ich evtl. ins KH muss, jetzt ist es soweit. Von Do. bis auf alle Fälle Mo. Oh, weh. Ich war noch nie länger als einen Tag von meiner Maus getrennt. Hoffentlich verkraftet sie das. Mache mir schon mehr Sorgen um sie als um mich...sie ist 15 Monate und sobald ich den Raum verlasse, sagt sie Mama, Mama. Mein Mann und meine Mutter wird aufpassen. Ich denke tagsüber wird es gehen, aber einschlafen ohne Mama...
Und hoffentlich geben die Ärzte bei mir Entwarnung, könnte etwas mit dem Herzen oder Lunge sein....
Sorgen über Sorgen...

lg Ela

 
6 Antworten:

Re: Muss ins KH

Antwort von jojomojo am 04.11.2013, 18:17 Uhr

Oh je alles Gute für dich!
Kenne es auch mit meiner Kleinen, sie klebte in dem Alter auch sehr an mir.

Wünsche euch schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Jess1982 am 04.11.2013, 19:06 Uhr

Hallo, dass tut mir leid, hoffe aber sehr für dich, dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder gesund bist.

Mach dir nicht so viele Sorgen . . . Ich lag vor 3 Wochen 4 Tage im Krankenhaus weil ich die Schilddrüse raus bekommen habe und da ich alleinerziehend bin (meine Kleine 26 Monate klebt auch nur an mir) war dann zum ersten Mal bei Oma/Opa untergebracht!
Es hat alles super geklappt, mit dem einschlafen sogar besser als zu Hause.

Also ich will damit nur sagen, dass man sich meist mehr Gedanken macht.
Das geht schon alles gut, denke da jetzt eher an DICH !!!!

Wünsche dir alles Gute . . .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Eris am 04.11.2013, 19:36 Uhr

In dem Alter gilt noch "Aus den Augen aus dem Sinn". Die wird die Zeit nicht abschätzen können, die du weg bist. Telefonier bloß nicht mit ihr, sag deinem Mann und deiner Mutter, sie sollen dich auf keinen Fall erwähnen - dann wird das sicher klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Eris am 04.11.2013, 19:36 Uhr

und ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Bivi76 am 04.11.2013, 21:10 Uhr

Mein Kleiner war auch 15 Monate, als ich genau vor einem Jahr eine Gallenblasen-OP hatte. Oma und Opa haben tagsüber aufgepasst und abends hat sie mein Mann abgelöst. Es hat alles super geklappt. Er war sogar täglich bei mir in der Klinik. Nur anschließend war er dann nur noch auf mich fixiert und konnte nicht mehr allein einschlafen. Aber dann bist du ja wieder für sie da, falls es bei Euch auch so kommt!

Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Sonnenblumen77 am 06.11.2013, 13:51 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke Ablenkung wird gut sein, und oh ja Mama sagen darf man gar nicht, werde ich meinen Lieben auch noch einbleuen.
Besuchen wird sie mich wohl nicht, ich denke der Abschied wäre jedesmal schwer außerdem wäre der Weg zu weit .
Uff, da müssen wir jetzt wohl mal alle durch!
Melde mich wieder
lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.