Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 12.07.2010, 22:06 Uhr

was haltet ihr von dem Spiel "Rappel Zappel" oder kann mir eins empfehlen?

Hallo

Mein Sohn wird bald 4 und ich suche ein Lustiges Spiel aber ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?

LG

 
4 Antworten:

Re: was haltet ihr von dem Spiel "Rappel Zappel" oder kann mir eins empfehlen?

Antwort von lavilja am 12.07.2010, 23:00 Uhr

klassisch.... obstgarten! :) das hab ich als kind schon geliebt...

rappel zappel selbst kenne ich nicht, hab aber die erfahrung gemacht, dass die mechanischen spiele oft irgendeinen hau haben und ich echt gar nicht so toll sind... kenn das zb von piranha alarm, irgendsonem kokosnuss spiel, und so einem trauben spiel....

was aber noch toll ist ist lotti karotti - auch schon für kleine.. oder schwarzpeter - das liebt meiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von dem Spiel "Rappel Zappel" oder kann mir eins empfehlen?

Antwort von niklas2006 am 12.07.2010, 23:10 Uhr

Hallo, Rappel Zappel kenne ich nicht. Für Obstgarten finde ich ihn schon zu alt... Lotti Karotti macht Spaß, dann fast alle Spiele von Haba (wenn er schon "Spielerfahrung" hat dann die ab 5 Jahren), ebenso Colorama. Der absolute Favorit meines Sohnes (bald 4) ist zur Zeit übrigens das ganz klassische "Mensch ärger dich nicht"! Alternativ gibt es da noch eine Variante mit Bobby Cars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von dem Spiel "Rappel Zappel" oder kann mir eins empfehlen?

Antwort von saarbaby am 13.07.2010, 9:11 Uhr

Hallo!
wir haben Rappelzappel oder was davon übrig ist....

das spiel finde ich persönlich nciht so toll, sehen kids aber vielleicht anders, meine beiden fanden es ganz gut, allerdings sind mittlerweile sämtliche Kugeln veschwunden... und wenn ein kind motorisch fit ist, ist das spiel in 0,nix fertig....denn wenn man den dreh raus hat, ist es easy die kugeln zu plazieren.

Was mich auch dran stört ist eben das wenn die kugeln beim spielen runterfallen, man sie meist in der ganzen Wohnung suchen muss weil sie wegkullern....

denke aber auch das es viele andere schönere spiele gibt....

z.b. lotti karotti, Max Mäuseschreck und viele Haba-spiele...

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ;-) werde mir die anderen Spiele mal anschauen

Antwort von krümel am 13.07.2010, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.