Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.01.2008, 11:24 Uhr

wann fällt er um???

haloo,

mein sohn 822 mon) geht seit dem 2.1. zur tagesmutter. nach anfänglichen schwierigkeiten mit gaaanz viel weinen klappt es jetzt ganz gut.

allerdings schläft er so wenig. vorher schlief er locker mit mittagsschläfchen insgesamt 14 stunden. jetzt pennt er bei der tamu vielleicht eine halbe stunde und nachts nur neun stunden.

er ist schon ganz blass und augenberingt, aber fit und munter wie eh und jeh. aber irgendwann muss er doch umfallen vor lauter müdigkeit, oder????

dr.snuggles

 
3 Antworten:

nein, er ist nicht 822 monate, sondern 22....o-T.

Antwort von dr.snuggles am 10.01.2008, 11:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, er ist nicht 822 monate, sondern 22....o-T.

Antwort von Eleanamami am 10.01.2008, 11:32 Uhr

War bei meiner zu Anfang der Kiga-zeit auch so...offensichtlich wollen sie die Zeit mit uns, die ihnen fremdbetreut verloren geht nachholen....aber es hat sich wieder eingespielt, nachdem sie mehr Vertrauen in die neue Situation bekommen hatte.
Vertrau dem Organismus deines Kindes, der wird ihm schon sagen, wann er zum Schlafnachholen umfallen soll!!!!

Solange er fit ist, alles im grünen Bereich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Vater, der 68 Jahre ist, hätt...

Antwort von Suse am 11.01.2008, 18:03 Uhr

...ich dir noch abgenommen, aber keinen Sohn HIHI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.