Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 06.05.2019, 20:44 Uhr

Vorhautentzündung Junge 3 Jahre

Geh morgen noch mal zum Arzt, wenn du meinst, es wird schlimmer. Ich weiß nicht, wie schlimm die Entzündung bei euch schon war, aber mein Kleiner hatte höllische Schmerzen, der Penis schwoll auf das doppelte an, weil er er mal nicht pieseln konnte. Es war wirklich schrecklich ihn so in Schmerzen zu sehen. Das wünsche ich niemandem! Dass sich die Vorhaut noch nicht ganz zurückziehen lässt ist ja normal, war/ist bei meinen beiden Jungs in dem Alter auch (mein Kleiner wird jetzt bald drei).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.