Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 06.05.2019, 16:18 Uhr

Vorhautentzündung Junge 3 Jahre

Ich habe ihm jetzt trotzdem ein Sitzbad gemacht. Schaden dürfte es ja nicht.
Zumal es ja auch riecht und er nun, 3 Std nach dem letzten Auftragen der Salbe, Ausfluss dazu kommt.

Beim Pullern kam eben etwas Smegma mit. Das lässt mich hoffen, dass wenn das mal iwann weg ist, die Entzündung abheilt.

Ich hoffe, das wird kein Dauerbrenner, da seine Vorhaut immer noch nicht über den Penis geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.