Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 19.05.2011, 9:29 Uhr

@Vivi1975

Hallo Vivi!

Ich kann dich sehr gut verstehen, bin auch schlecht gelaunt, wenn der Tag schon mitten in der Nacht beginnt. Ich habe gerade Glück, meine Kleine schläft im Moment bis ca. 7.30 Uhr. Sie hatte aber auch schon Zeiten, da war die Nacht um 5.30 Uhr zu Ende. Und sie kann sich mit ihren 1 1/2 noch nicht alleine beschäfigen, bzw. können kann sie schon, aber da kommt gewiss nix gutes bei raus ;-) Also heisst es für mich dann auch aufstehen.

Und ich erlaube mir auch einen gewissen Unmut, wenn mein Kind Abends mal wieder nicht schlafen will und ich mit ihr Ewigkeiten auf dem Arm noch sitze und eigentlich lieber mal einen Film gucken würde oder mir der Magen auf den Knien hängt, weil ich noch nicht zum Essen gekommen bin. Aber wenn sie mich braucht, bleibe ich bei ihr, bis sie eingeschlafen ist. Aber wir sind ja schliesslich immer noch Menschen mit eigenen Bedürfnissen; da darf man auch mal mit den Zänen knirschen!!!

Aber diese Zeiten wo die Kleinen uns so dringend brauchen gehen eh viel zu schnell vorbei! Also geniessen, solange wir noch gebraucht werden!

Aber dein Kompromiss ist doch eine gute Idee, wenns so klappt, dann habt ihr doch alle was davon. Die Kleine kann aufstehen, wann sie möchte und ihr könnt noch ein bisschen schlafen. Dann würde ich das Bett jetzt auch nicht mehr zurück bauen!!!

Einen lieben Gruss und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.