Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 15.08.2012, 20:23 Uhr

Vielen Dank

für Eure Beiträge und Tips. Wir werden unseren Weg schon machen, und egal wofür ich mich entscheide, ich werde es nicht allen recht machen und das will ich auch gar nicht. Aber es ist auch interessant verschiedene Meinungen zu hören und für sich das heraus zu ziehen, was mir für uns sinnvoll erscheint.

Und ich hatte auch nicht darum gebeten, zu beurteilen, ob ich arbeite oder nicht und ob ich es mir leisten kann oder nicht. Aber nochmal für alle: Ich mache mich sicher nicht abhängig vom Staat und ob ich mich von meinem Mann abhängig mache oder nicht lasst bitte mein Problem sein! Denn danach hatte ich nicht gefragt und erwarte da auch keine Bewertung zu, denn das ist wie so vieles im Leben ansichtssache und da lege ich auch keinen Wert darauf, das von Menschen beurteilt zu bekommen, die ich nicht kenne. Ich wollte lediglich Tips von anderen haben, die vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation waren. Und dafür sage ich vielen Dank.

Es tut mir leid, dass mein Post einen alten Streit wieder belebt hat, das war nicht meine Absicht.

LG Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.