Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 14.08.2012, 13:01 Uhr

Ach das ist ja jetzt blöd:

da sehe ich mich jetzt echt gewzungen die 2. PN öffentlich zu machen, dass Du mir nicht mehr weiter drohen kannst (den gelöscht hast Du die ganz sicher nicht):

weisst du desire, es gab mal ne zeit, da konnte man sich ganz normal mit dir unterhalten, du hattest ne ganz normale, EIGENE meinung und standest auch dahinter. du warst einfach nur sympathisch.

dann hast du geheiratet und scheinbar komplett das denken deinem mann überlassen, du hast keine eigene meinung mehr, hast DEIN gehirn komplett abgeschaltet und das deines mannes übernommen, anders kann ich mir deine negative wandlung echt nicht erklären.

aber ehrlich? ich verstehe dich sogar ein wenig, du warst so froh, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich so liebt und heiratet, wie du bist und da ist es wohl besser seinen mund zu halten und sich anzupassen, sonst ist der mann ganz schnell wieder weg. scheinbar ist dir schon sehr früh klar geworden, dass du sowieso keinen anderen mehr abbekommst. und natürlich lebt man in einer harmonischen ehe, wenn man sein hirn vorm altar abgibt und dem mann das denken überlässt...kannste echt stolz drauf sein!

für mich wäre das eher nichts, lieber mal ein kleiner streit, ne meinungsverschiedenheit und nicht immer alles harmonisch als dass ich mich für meinen partner vollständig hörig mache...so lebt jeder das leben, das er möchte, wer am ende glücklicher ist, da können wir uns in ein paar jahren nochmal drüber unterhalten ;)

und auch, wenn dich die meinungen über dich in einem forum nicht interessieren, denken genau das die leute von dir, die früher sehr engen kontakt zu dir hatten und dich nett fanden..seltsam oder? aber ist dir ja egal...

du bist ein wenig wie baghira, auf alles neidisch, aber selbst keinen finger dafür rühren...aber wat soll's...du bist eben desire, keine didda mehr...auch wenn das 90% des forums sehr schade finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.