Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caromio am 21.01.2023, 7:45 Uhr

Verdauung

Hallo zusammen
Unsere Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und wir haben immer mal wieder Probleme mit der Verdauung. Man muss wissen dass unsere Tochter fast jeden Tag Stuhlgang hat.
Ein Tag ist alles gut und am nächsten Tag ist es wieder eine Katastrophe.
Beim Drücken bekommt sie einen hochroten Kopf und fängt bitterlich an zu weinen,das kann man wirklich nicht gut mitansehen.
Wenn wir die ersten Anzeichen merken geben wir etwas Milchzucker mit in die Flasche oder geben Laxbene,das hilft auch alles immer aber die Kinderarzthelferin meinte auch das hilft ja nicht bei der Ursache.
Wir geben auch immer mal eine Birne oder Pflaume,sie trinkt viel Wasser und bekommt nicht viel stopfende Lebensmittel.

Hat jemand noch andere Tipps oder hat sogar ähnliches durch gemacht ?

Freue mich über Antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Verdauung

Antwort von Sonnenblume. am 22.01.2023, 11:18 Uhr

Was sagt denn der Kinderarzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verdauung in Gang bringen

Hallo ;) mal sehen ob erfahrene Muttis mir hier weiter helfen können ;) Ich bekomme die Verdauung meiner Kleinen nicht reguliert. Am Anfang hat sie sogar nur einmal die Woche Stuhl gehabt ;( Jetzt ist es aber wenigstens auf alle drei Tage verschoben. Meine Kleine (20 Monate) ...

von Marel2016 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

Verdauungsprobleme 3 jähriger

Hallöchen, ich habe schon nach allem Erdenklichen gegoogelt, aber irgendwie nichts wirklich gefunden. Dass Verdauungsprobleme durchaus normal sein können, gerade in Verbindung mit dem Sauber werden, seh ich ein. Aber bei uns ist ein spezieller Fall. Mein Sohn ist jetzt 3, ...

von tommee 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

Und täglich grüßen die Verdauungsprobleme

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) hat eigentlich permanent Probleme mit seiner Verdauung. Meist leidet er tagelang unter Verstopfung, dann plötzlich gibt es Phasen, in denen er sich mehrmals täglich ohne Probleme entleert. Wir haben ernährungstechnisch schon so viel versucht und ...

von Frau Fuchs 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

beim zahnen verdauung seltsam

hallo.mir fällt auf das, beim zahnen die verdauung meines sohnes anders ist.es ist dann vieles nur halbverdaut.man sieht was er gegessen hat.haben eure das auch?er ist 14 monate.bei meiner großen war das nicht so.er bekommt grade ...

von paulchen81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.