Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juno4 am 19.01.2023, 11:14 Uhr

Treppengitter

Hallo,
Wir haben oben bei die treppen ein gitter oben ist das Kinderzimmer und das Schlafzimmer, mein große fast 4 macht das es schon allein auf und vergisst es dann meistes zu schließen. Letze nacht hat mein mann nachts wie er schlafen gegangen ist das gitter nicht richtig geschlossen es ist nicht richtig eingerastet und ich mach mir sorgen das die kleine 1 1/2 jahre die treppe runterfällt nachts , sie schläft neben mir wir haben ein großes bett. Würde ich es merken wenn sie nachts die treppen runterfallen würde?? Ich erkläre ständig das das treppengitter zu sein soll aber sie vergisst es immer wieder, was soll ich denn noch machen das sie sich es merkt?
Danke lg

 
2 Antworten:

Re: Treppengitter

Antwort von Sonnenblume. am 19.01.2023, 11:25 Uhr

Na klar würdest du es merken. Egal ob erwachsener oder Kind: man schimpft oder weint wenn man die Treppe runterfliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppengitter

Antwort von Mamamaike am 19.01.2023, 17:45 Uhr

Hallo,

aus dem Grund haben wir das Gitter nicht an der Treppe, sondern an der Zimmertür befestigt. Mit anderthalb Jahren ist das kleine Kind ja auch eher nicht alleine im oberen Stockwerk, und alle anderen können die Treppe ja sicher benutzen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.