Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 12.07.2010, 9:43 Uhr

Veränderung der Augenfarbe............

mein sohn hatte als kleiner knallblaue augen... jetzt sind sie aussenrum immernoch blau in der mitte aber so "eisig-weiss"... sind also eher heller geworden... war aber alles relativ langsam und unauffällig

die tochter hatte auch blaugraue augen bei der geburt, dia konnte man praktisch zusehn wie sie sich verfärbte sie bekam immer mehr striche in der iris die sich braun / gründ färbten... fing erst bei einem auge an, hatte dann auch eine zeit lang 2 verschieden farbige augen, und das auge selbst war teilweise "gestreift" und undefinierbar :-D jetzt sind sie fertig und rausgekommen ist so ein beige-grün... wenn sie pupille ganz klein ist innen sogar noch ein ring blau... die veränderung der augen zu sehn war total spannend, und alle rätselten immer in welcher farbe das wohl enden wird...

wann sie genau fertig war damit weiss ich nicht, aber soweit ich weiss können sich augen bis zum ende des zweiten lebensjahr verändern... also helle - dunkle sind wohl schon eher fertig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.