Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 10.07.2005, 13:28 Uhr

Urlaub in d. Türkei mit 18-monatigem Kind

HAllo!
Ich bin Türkin und fahre dieses JAhr mit meiner 13 Moante alten Tochter auch in die Türkei. Von früheren Urlaubstagen weiß ich, dass du dieselben PAmpers wie hier findest, nur heißen sie "Ultra Prima", kostet ähnlich viel wie hier bei Migros(Supermarktkette).Gibts auch in der Apotheke, kostet etwas mehr.
Bei Essen wäre ich vorsichtiger, da in der Türkei sehr fetthaltig gekocht wird. Nimm für alle Fälle ein paar Gläschen mit. Am Essensbuffet findest du aber immer, was das Kinderherz begehrt: Nudeln, Reis, Pommes, aber auch einfache Gemüsegerichte.
Zu den Stränden kann ich leider nichts sagen, weil ich mich da auch nicht ganz gut auskenne.
Wenn das Hotelein kinderfreundliches Hotel ist, bekommst du Babybett ins Zimmer, es gibt auch Babyplanschbecken.
Hoffe, konnte dir helfen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir

P.S.: Bei Einkäufen immmer handeln und sofort die Hälfte des Preises anbieten. Bei Nichtgefallen des Preises, so tun, dass man doch weggeht: sie werden dir mit deinem Preisangebot hinterherlaufen.
P.S.2: Rund um Antalya in den Geschäften und Hotels wird auf jeden FAll Deutsch verstanden und gesprochen

LG
Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.