Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 10.10.2011, 10:43 Uhr

Unterwäsche..?

wie oft wechselt ihr bei euren kleinen die unterwäsche..?

unterhemd alle 2 tage ? slip täglich ?

 
13 Antworten:

Re: Unterwäsche..?

Antwort von seerose1979 am 10.10.2011, 11:03 Uhr

Hallo,
also da mein 2,3 Jahre alter Sohn noch eine Windel trägt, wechsle ich vielleicht etwa 2mal die Woche. wenn sie schmutzig ist, weil er ausgelaufen ist, natürlich häufiger. Bei meinem 5 Jährigen wechsle ich täglich.
Bei den Unterhemden mach ich nach Bedarf. Wenn er stark geschwitzt hat oder so, wird danach das Unterhemd gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von DecafLofat am 10.10.2011, 11:04 Uhr

habe zwei söhne - einer windelfrei (3 j alt) - slips täglich, unterhemden alle 2 tage, wenn natürlich nass, verschwitzt oder dreckig, auch mal täglich.
der kleine noch im body - abends immer ein frischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von Julians.Mama am 10.10.2011, 11:48 Uhr

Der Große: Alle 2 Tage ein neues Unterhemd, manchmal täglich, Unterhose natürlich täglich frisch

Die Kleine: Alle 2 Tage ein neuer Body, kann aber auch täglich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von PhiSa am 10.10.2011, 12:39 Uhr

ja slip täglich.

u-hemd nicht täglich, nach bedarf (alle 2-3 tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von Christina mit Flo am 10.10.2011, 13:12 Uhr

Schon immer täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von elise am 10.10.2011, 16:11 Uhr

Es gibt grundsätzlich jeden Tag frische Unterwäsche an, Unterhemd und Unterhose.
Das war auch schon so als er noch Windeln getragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von glückskinder am 10.10.2011, 18:47 Uhr

Täglich beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von kati1976 am 10.10.2011, 18:56 Uhr

alles täglich neu bei allen auch beim windelkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von niklas2006 am 10.10.2011, 23:28 Uhr

Täglich beides. Haben wir aber auch früher schon beim Body so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von xHoneySx am 11.10.2011, 0:15 Uhr

Beim Body hab ich schon taeglich gewechselt & auch jetzt beim Unterhemd & Unterhose wechsel ich taeglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von Farasha am 11.10.2011, 13:20 Uhr

täglich ............von Body bis Unterwäsche , wird komplett jeden Tag gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 12.10.2011, 15:05 Uhr

Jeden Tag neuer Slip und neues Unterhemd bzw. neuen Body. Das ist doch Unterwäsche! Finde ich wichtig jeden Tag zu wechseln. Genau wie Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche..?

Antwort von Susine84 am 24.10.2011, 22:01 Uhr

jeden tag neuer body. trotz windel drunter. so machen wir es hier alle mit unserer eigenen unterwäsche auch. wie hier jmd schon schrieb, socken auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.