Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 09.10.2011, 20:57 Uhr

anziehen

hallo

mein leon 4 , was zieht ihr euren kindern an bei dem wetter, wer kennt wasserdichte und warme schuhe.

 
1 Antwort:

Re: anziehen

Antwort von Mausmama am 09.10.2011, 21:27 Uhr

Wichtig sind vor allem die Socken, sonst nützen die teuersten Sympatex Stiefel nix! Keine Baumwolle, also auch keine Strumpfhosen, sondern Funktionssocken aus Polyacryl etc. Nur dann bleiben die Füsse warm weil sie abschwitzen können durch die Funktionsschuhe!
Oder Kamik-Stiefel, da geht auch nix durch! Aber nur wenn Kind nicht zu Schweissfüssen neigt, denn die sind aus Gummi! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Kleine will nur bestimmte Sachen anziehen

Hallo, meine Kleine ist fast 26 Monate alt und sie möchte nur noch Hello Kitty Klamotten anziehen. Hilfe! Ist das nur eine Phase? Und wie mache ich ihr die anderen Sachen wieder schmackhaft. Sie hat so schöne Sachen, aber sie will nur noch Sachen mit Hello Kitty anziehen, wenn ...

von tanjas82 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehen

ab welchem Alter sollen sich die Kinder alleine anziehen können?

mein Sohn wird Ende Aprl 3 Jahre und er kann sich Socken und Hose ausziehen...aber anziehen nicht.... muß man das üben oder kommt das von alleine? mit welchem Alter sollen sie das können? er zeigt aber auch kein Interesse daran nur eben ans ...

von lady26 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehen

Bei Fieber- wie im Bett anziehen?

Hallo, meine Kleine ist 7 Monate und hat ihre erste Bronchiolitis eingefangen (nach nur einer Woche im Kiga). Naja. Ich habe immer so mein Problem damit, wie ich sie bei Fieber, v.a. nachts in ihrem Bettchen, anziehen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? In ihrem Schlafzimmer ...

von Yami 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehen

Nicht wickel und anziehen lassen und nicht anschnallen wollen....

Unsere Tochter (20 Monate) will sich momentan nicht wickeln und anziehen lassen , haben alles was uns eingefallen ist getan...aber sie dreht sich ständig und schreit ... Welche Tipps habt ihr für uns... Und zweitens ...wenn wir sie in ihrem Autokindersitz oder im ...

von Isabel 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehen

Schlafen - anziehen im Sommer...

Hallo, meine Tochter ist nun 22 Monate alt. Schön langsam wird es wieder warm in unserer Dachgeschosswohnung... Nun habe ich eine Frage. Sie mag keine Schlafsäcke. Das mit der Decke klappt auch nicht so recht, da sie sich immer abdeckt. Den Winter über haben wir einen ...

von MumOfMarie 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehen

Anziehen

Hallo, mein Sohn treibt mich in manchen Situationen in den Wahnsinn. Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, und wir uns wieder auf den Weg machen wollen, dann müssen wir Tom mit 3 Mann festhalten, weil er sich partout nicht die Schuhe/Jacke anziehen lassen will. Ich meine, ich ...

von Toms-Mama 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anziehen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.