Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 01.05.2012, 10:25 Uhr

unruhe ganzen tag

hat jemand von euch auch so einen unruhegeist daheim? meine kleine wird bald drei ist u. so unendlich unruhig :( GANZEN TAG am wetzen u. heulen u. REDEN wird das noch besser?

 
7 Antworten:

dont feed the troll....

Antwort von DecafLofat am 01.05.2012, 10:40 Uhr

mädel mach deinen rechner aus und nimm deine kleine raus an die frische luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-------------------------------- bitte nicht mehr antworten-----------------------------

Antwort von rabbit80 am 01.05.2012, 10:48 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -------------------------------- bitte nicht mehr antworten-----------------------------

Antwort von veralynn am 01.05.2012, 14:13 Uhr

habe auch so ein exemplar. sie ist mittlerweile 9 und ich sage dir, nein, es wird nicht besser. zeitweise vielleicht, aber im grossen und ganzen nicht.

auch wenns anstrengend ist, sei froh, du hast ein gesundes, quirliges kind. ein kind, welches den ganzen tag in einer ecke hockt und nichts sagt, das würde mir angst machen. also lieber quirlig und gesund als anders.

v.

p.s. ich habe insgesamt 3 kinder. die 9 jährige ist die älteste und die anstrengenste - noch immer! verglichen mit den nachkommenden schwangerschaften war sie bereits in meinem bauch unruhiger als die anderen. aber auch das sind keine schlaftabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhe ganzen tag

Antwort von marijanam79 am 01.05.2012, 15:23 Uhr

wie oft willst du diese frage eigentlich noch stellen???oder glaubst du es ändert sich was wenn du jede woche das gleiche frägst???sorry es nervt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -------------------------------- bitte nicht mehr antworten-----------------------------

Antwort von elisabeth.die.erste am 01.05.2012, 19:41 Uhr

lotte auch fast 3 ist ganz genauso! augen auf, schlabbermäulchen an... augen zu, mund zu... ist halt so... 2 schritte rennt sie nach vorne 3 zurück 4 wieder nachvorne... hummelpopo nenne ich sie...

bist du alleine mit ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dont feed the troll....

Antwort von Püminsky am 02.05.2012, 13:10 Uhr

... sprachs und gab dem Troll sein Futter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah ich erkenn dich schon an deiner Überschrift

Antwort von kirshinka am 03.05.2012, 12:20 Uhr

Frau - du bist es die inkohärent und unruhig ist - das seh ich ja schon an deinem schreibstiel.

Ansonsten - wirklich und ehrlich: HOL DIR HILFE! Finde einen Therapeuten für DICH der DIR hilft dein Kind auch mal positiv zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.