Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alinabuzi am 31.07.2008, 10:48 Uhr

Umfrage zur Entwicklung eines 1 jährigen Kindes

Halli Hallo!

Also meine Kleine Maus wird jetzt 21 mon. hat schon fast alle Zähne, spricht wie eine dreijährige und schimpft wie eine 5 jährige!

Aber mit krabbeln, sitzen und laufen war sie echt ein "Spätzünder" sitzen so mit 10 mon. frei. krabbeln an ihrem 1. Geb (vorher nur robben) und laufen frei mit 16 mon.


Jedes Kind ist irgendwo langsamer oder schneller!

Lg, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

So ein großer Unterschied möglich in Entwicklung?

Hallo! Heute war wieder meine Freundin da, deren Tochter ist 3,5 und ausgesprochen weit in der Entwicklung. Mein Sohn ist heute 3 geworden und befindet sich am unteren Ende der Entwicklungsskala mit Sprache und allem... Also erscheint der Unterschied zwischen den ...

von manuelliebling2 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsstottern

Mein kleiner,28 Monate hat binnen ganz kurzer Zeit riesen Schritte beim Sprechen gemacht! Er spricht prima schon in ganzen Sätzen!Seit 1 Woche hat er dann über Nacht angefangen zu stottern!Es ist meist das 1.Wort vom Satz und er wiederholt es bis zu 10 mal! Ich habe etwas ...

von beb 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.