Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 06.06.2011, 0:25 Uhr

u8 und u3 zusammen?

Die U3 ist denke ich nicht das Problem. Allerdings wird bei der U8 sehr viel mehr gemacht wie sonst, abgesehen vom wiegen und messen. Unter anderem: sprechen, malen, Bilder benennen, Sehtest und 3 Dreidimensionales Sehen...
Wir hatten vor kurzem die U8 und bei uns werden wiegen, messen und die Sehtest im Babywickelraum gemacht, wo jederzeit jemand mit Baby rein kommen kann. Naja und es kam die es kommen musste, gerade wie wir mitten in den Sehtests waren kam jemand rein und schon war die Konzentration von meiner Tochter weg. Egal wie es bei euch in der Praxis gemacht wird, es kann ja sein das euer Baby den Tag schlecht drauf ist, Hunger hat und quengelig ist. Und schon ist eure Große aus der Form/ Unkonzentriert und die Werte sind nicht mehr wirklich aussagekräftig.
An deiner Stelle würde ich mir jemanden mitnehmen der sich für die kurze Zeit um das Baby kümmern kann.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.