Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 26.01.2016, 20:47 Uhr

trinken eure Kinder nachts noch? Welche Milch tagsüber/nachts?

das würde mich interessieren.
Wir konnten es schon abgewöhnen. Aber ich weiß auch, dass viele es noch geben.
Mein Kind trinkt die Kindermilch von Milupa morgens. Was gebt ihr euren (bei manchen stand es ja schon)

Maxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken nachts, Milch

Milchzahn bröckelt

Hallo Mein Name ist Irena Ich habe mal eine frage vielleicht gibt es welche unter euch die Erfahrung damit haben ...Also ich habe vor zwei tagen bei meiner Tochter (2, 4jahre)entdeckt das Ihr vordere schneidezahn rund rum ab gebrochen ist als würde er dahin bröckeln das ...

von IrenaK 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stuhlgang...verträgt er keine Milch?!

Hallo ihr Lieben, Ich muss euch mal um Rat fragen. Und zwar hatte unser Kleiner (nächste Woche 14Monate) vor ca.4Monaten die Diagnose Neurodermitis bekommen. Er hatte Ausschlag im Gesicht. Seitdem war nichts mehr. Wir wissen nicht ob es mit einer Unverträglich ...

von lost9613 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchflasche

Hallo liebe muttis :) Meine große ist jetzt 20monate alt und bekommt zum schlafen gehen ob mittags oder abends noch die milchflasche mit normaler vollmilch. Manchmal wird sie nachts wach und braucht auch dann noch eine Flasche. Ich bin nun der Meinung das es langsam an der ...

von Aqua-Fairy 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch am Tag?

Hallo Zusammen, mein Sohn ( 13 Monate) möchte keine Flasche mehr mit 1er oder Kindermilch. Aus dem Becher usw. möchte er auch keine Milch. Nun versuche ich über Müsli und Joghurt das er etwas Milch bzw. auch Käse zu sich nimmt. Leider sind das sehr geringe Mengen. Nun habe ...

von kleinDana 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Essen und Milch

Hallo zusammen, habt ihr eine Idee, wie ich unseren gerade 2 jährigen davon überzeugen kann, mehr festes Essen zu sich zu nehmen und weniger Milch zu trinken? Er isst schon seit über einem Jahr am Familientisch mit, hier gibt es schon aufgrund der großen Geschwister vor ...

von JoMa 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzähne wachsen nicht

Hallo, meine Nichte (2,5 Jahre alt) hat alle Milchzähne außer die unteren Schneidezähne bekommen. Ist das normal? Sie kann auch keine vollständige Sätze aussprechen nur einzelne Wörter und Namen. Wir vermuten, dass es an den fehlenden vorderen Milchzähnen liegt. Bedanke mich ...

von Hatii 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung oder Vollmilch zum Schlafengehen?

Hallo Mamis! Meine Kleine trinkt vorm Schlafengehen noch gerne Milch. Sie ist mittlerweile 13,5 Monate und trinkt Vollmilch. Ja, es werden auch die Zähne geputzt. Tagsüber trinkt sie gut aus dem Becher ihr Wasser, aber abends braucht sie ihre Milch. Was gebt ihr abends für ...

von jtmrosa 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kind trinkt zum Abendbrot und zur nacht keine Milch mehr

Hallo heute war ein ganz komischer abend bei uns. mein sohn 23 monate ist um 6 aufgestanden. gegen 18 Uhr haben wir zu abend gegessen. er ass ein halbes Brötchen mit magarine und frischkäse, gurke.getrunken nur wasser. gegen 19:30 wollte ich ihn dann mit ner flasche ...

von Mericarol 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzaehne

Hallo Mamis:-) Ich bin ein wenig besorgt, da das Oberkiefer meiner Tochter groesser ist asl das Unterkiefer. Das heisst, wenn sie zusammenbeisst, hat sie eine grosse Luecke zwischen ober und Unterkiefer bei den Vorderzaehnen. Meine Tochter ist 2.6 Jahre alt. Verwaechst sich ...

von Katrinl 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.