Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G. am 29.07.2008, 12:57 Uhr

@Toms-Mama

Ich mußte über den Spruch deiner Mum lachen. Den kenn ich auch ganz gut!! Und zum Thema Erzieherin ( bin ich selbst) kennt ihr den Spruch mit den Pädagogenkindern?(man sagt sind die schlimmsten Kinder).. Stimmt natürlich nicht aber durch den Beruf möchte man es besonders gut machen und setzt sich so unter Druck. Was nicht förderlich ist. Trotzdem haben auch Erzieherinen Probleme mit Kindern (egal ob eigene oder fremde.) Jedes Kind ist individuell und auch wenn man viele Methoden kennt muß man trotzdem sehen auf was das Kind anschlägt.Und beim eigenen spielen halt noch die Emotionen eine viel größere Rolle. Macht es nicht leichter. Ich kenne die Probleme die du hast mein Sohn ist auch so ein Trotzkopf und ich kann dir nur sagen es wird besser. Bleib ruhig und konsequent und du kommst auch durch die Trotzphase durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.