Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa_80 am 28.01.2007, 16:13 Uhr

Tochter läuft nachts aus

Hallo,
meine Tochter läuft seit 4 Wochen nachts aus. Sandras Windel war morgens eigentlich immer schon ziemlich voll, aber seit 4 Wochen ist morgens eigentlich immer das ganze Bett und ihr Schlafsack völlig durchnässt. Sie trinkt eigentlich nicht mehr als vorher, weshalb ich mir das viele Pipi eigentlich nicht erklären kann. Nachts wickeln habe ich schon probiert aber, sie wacht dabei auf und schläft dann schlecht wieder ein. Seit 2 Wochen habe ich ihr jetzt immer eine Pampers Größe 5 und darüber noch eine Pampers Größe 6 angezogen, was dann auch dicht hält. Aber selbst die beiden Windeln bringt sie fast voll.
Kennt das noch jemand? Wickelt vielleicht noch jemand seine Kinder nachts mit 2 Windeln?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
Alexa

 
7 Antworten:

Re: Tochter läuft nachts aus

Antwort von Jess6 am 28.01.2007, 20:40 Uhr

Hatte das selbe Probelm mit meiner TOCHTER;o( Ich habe mir beim Schlecker die Hygieneeinlagen gekauft, 100stk kosten 5,60€. Davon kannst du auch zwei mit in die Windel machen. Probier doch mal aus, sind echt klasse. Ich habe vorher alle Windeln durchprobiert, keine hielt. Habe auch Damenbinden mit reingemacht, aber durch den Klebestreifen,der ja nicht durchgängig ist, lief sie trotzdem aus.
Wie gesagt, ich würde dir die Einlagen empfehlen;o)

LG von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter läuft nachts aus

Antwort von Alexa_80 am 28.01.2007, 20:55 Uhr

Hallo,

danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren.
Aber wenn ich dann, da 2 Stück davon mit in die Windel lege, ist die dann auch noch dicht an den Bündchen? Meine macht nämlich auch noch ca 1 mal im Monat ihr großes Geschäft mit in die Windel und ich möchte nicht das dann das ganze Bett voll ist.

Gruß Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslaufende Windeln

Antwort von margi am 28.01.2007, 21:22 Uhr

Wir haben es eine Zeitlang so gemacht, dass wir über die Windel noch eine Überhose aus Plastik angezogen haben (das sind so Überhöschen für Stoffwindeln) - da kam dann nichts mehr durch. Zur Zeit wickele ich das letzte Mal um 23.00 Uhr nochmal, bevor ich selbst zu Bett gehe (sie wacht Gott sei dank nicht dabei auf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslaufende Windeln

Antwort von Alexa_80 am 28.01.2007, 22:05 Uhr

Hallo,

das mit der Plastiküberhose klappt nicht, da sie ja die 2 Windeln fast voll bringt. Was soll ich dann mit einer und einer Überhose, die nichts aufsaugt.

Gruß Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslaufende Windeln

Antwort von Jess6 am 29.01.2007, 13:20 Uhr

Hallo, ich nochmal;o)


Ich habe jetzt die babydream windeln von rossmann, die haben das beste bündchen, wie ich finde. Die halten auch das große Geschäft zusätzlich aus;o)
Wie wäre es denn, wenn ich dir mal 4-6einlagen zur Probe zuschicke? Denn könntest es mal ausprobieren....habe addy hinterlegt...

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jess6

Antwort von Alexa_80 am 29.01.2007, 18:42 Uhr

Hallo,

habe mir heute schon selber welche besorgt. Werde es jetzt mal probieren, ob es bis morgen früh aushält.

Gruß Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslaufende Windeln

Antwort von Alexa_80 am 30.01.2007, 19:00 Uhr

Hallo,

das mit den Einlagen hat leider nicht so ganz geklappt. Heute morgen war sie trotz zweier Einlagen in der Windel tropf nass. Habe es aber heute abend nochmal probiert.

Gruß Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.