Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

BIG Bobby Quad

Thema: BIG Bobby Quad

wer kennt es, wer hat es? wie seid ihr zufrieden damit? ab wann ist es wirklich geeignet (Körpergröße)? meinem 2,5jährigen wird das BobbyCar allmählich zu klein (eigentlich kann das jetzt schon nicht mehr bequem sein :-). er hat zwar Fahrrad, Dreirad und Roller, aber das BC ist sein absoluter Liebling... bin am Überlegen, ob er zu Ostern nicht das Bobby Quad bekommen soll. nur finde ich es bei uns in keinem Laden, könnte es nur online bestellen. Freue mich über Berichte :-) LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Quad ist schon recht groß - ich würde das eher für 4-7jährige sehen. Mein 8jähriger ist zumindest im Spielzeugladen richtig darauf abgefahren und hatte da noch bequem Platz zum fahren. Hast Du Dir mal von Puky den Wutsch angeschaut - den liebt mein 2,5jähriger. Ist so ne Mischung aus Laufrad und Bobbycar - halt ein Laufrad auf 4 Rädern. Wobei mit 2,5 Jahren können viele Kinder auch schon Laufrad fahren. Ein Kind das sein Bobbycar liebt stört sich auch gar nicht an der Größe - da kann man sogar als Erwachsener noch fahren. Meine Jungs sind 8J, 5J und 2,5 Jahre und alle 3 fahren noch damit. Steffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 18:32