Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeva am 01.06.2003, 23:14 Uhr

Teutonia - Buggy - Gewichtszulassung.....

Hallo an alle Nachtschwärmer,
ich müsste unbedingt wissen, bis wieviel kg ein Teutonia Buggy (in meinem Fall Swing Vario) zugelassen ist. Ich suche das gesamte Netz ab, kann aber keine genauen Angaben finden.
Lieben Dank im Voraus für hoffentlich erfahrene Antworten und noch eine gute Nacht

Jeva

 
1 Antwort:

Re: Teutonia - Buggy - Gewichtszulassung.....

Antwort von Susanne T. am 02.06.2003, 14:29 Uhr

Ich weiß es zwar auch nicht genau aber bei den Kombikinderwagen sind es 25 kg und ich schätze das gilt für den Buggy auch ! Beim Beladen der Griffe - darf man laut Teutonia gar nicht - mußt Du allerdings aufpassen, mir ist da vor ein paar Wochen die Niete von dem Querbügel gebrochen *ärger*

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.