Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushi007 am 26.12.2004, 14:57 Uhr

Symptome bei 2. Schwangerschaft

Hallo,
ich hätte gern mal gewußt, wie früh ihr bei der zweiten Schwangerschaft erste Symptome wahrgenommen habt und welche das waren...
Ihr würdet mir sehr helfen... ;-)

Frohe Weihnachten
Sushi

 
7 Antworten:

Re: Symptome bei 2. Schwangerschaft

Antwort von simone34 am 26.12.2004, 17:55 Uhr

Hallo Sushi,als ich das Zweite Mal schwanger war, waren die Symptome total anders als bei meinem ersten Sohn.Ich dachte ich hätte einen Blähbauch(Sohn 2) und wenn ich ein wenig draufgetrommelt habe,klang es ziemlich hohl.Dann hatte ich eine komische Übelkeit,als wenn ich jetzt mal was essen müßte.Beim ersten kam die Übelkeit so schnell,dass ich manchmal kaum raus konnte.(Das heißt,ich konnte nicht von der Kloschüssel lassen)Und was noch deutlich anders war bei der Zweiten Schwangerschaft,ich war sooooooo unendlich müde.Ich mußte mich dauernd hinlegen.Und der Appetit stieg,ich hatte immer das Gefühl nicht richtig satt zu sein.
Ich hoffe es nützt Dir ein wenig.
Es grüßt Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome bei 2. Schwangerschaft

Antwort von simone34 am 26.12.2004, 17:58 Uhr

Sushi, diese Symptome hatte ich bemerkt,als ich so etwa in der 6/7 Woche war.Hab' ich noch vergessen Dir zu schreiben.
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome bei 2. Schwangerschaft

Antwort von simone34 am 26.12.2004, 17:58 Uhr

Sushi, diese Symptome hatte ich bemerkt,als ich so etwa in der 6/7 Woche war.Hab' ich noch vergessen Dir zu schreiben.
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simone34

Antwort von sushi007 am 26.12.2004, 18:39 Uhr

Hallo Simone,
vielen Dank für Deine Antwort.
Etwas konnte ich da für mich rausfiltern, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich schwanger bin...
Schaun wir mal....

Gruß Sushi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer müde, müde müde

Antwort von tinai am 26.12.2004, 23:06 Uhr

....Brustveränderung habe ich nicht gemerkt, da ich noch meinen ersten stillte.

Aber wenn ich an die Müdigkeit denke, muss ich gleich gähnen.

Aversion gegen bestimmte Essensgerüche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome bei 2. Schwangerschaft

Antwort von sylv am 27.12.2004, 12:31 Uhr

es war fast so wie bei der 1. schwangerschaft - schwindelgefühle, müdigkeit und der alkohol hat nicht mehr geschmeckt. das einzigste was anders war, die chips haben genauso gut geschemckt wie vorher, bei der 1. schwangerschaft konnte ich keine essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome bei 2. Schwangerschaft

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 28.12.2004, 18:47 Uhr

Hallo,

also ich habe in der 2.SS so gut wie nichts gemerkt. Mir war nicht übel, spucken musste ich auch nicht. Vielleicht ein bissle Müdigkeit aber die habe ih auch so ;-) Tja, die Brüste haben evtl. ab der 14./15.SSW mal wehgetan...

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.