Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 10.07.2009, 16:03 Uhr

Supermampfi, stimmt nicht ganz... ;)

Lies deinen eigens reingestellten link mal gründlich durch, dann wirst du eines besseren belehrt. 2% sind da nicht richtig.
Zumindest nicht bei MALZTRUNK, wie es zB bei Vitamalz der Fall ist.
Bei der Herstellung von Malztrunk KÖNNEN bis zu 0,5 % Alkohol entstehen, maximal. Gut, das ist jetzt auch nicht prall, aber deutlich weniger.
In den meisten Fällen ist per Herstellung darauf geachtet, dass max. 0,1 % bis wirklich NULL Alkohol enthalten ist. Der Minimalsatz übrigens (und ja, da nehm ich das "Totschlagargument" ;) nicht nur in Fruchtsäften genauso enthalten, sondern auch in Schwarzbrot.

Ansonsten will ich gern hinzufügen: wegen aller genannten Argumente geb ich meinem Kind (17 Mon) auch kein MalzTRUNK :) Kann er später mal haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.