Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 10.07.2009, 18:54 Uhr

Okay...

Dann hab ich dich vielleicht missverstanden, sorry
Ich dachte, du hättest dem Einwand von PhiSa deine nächste Antwort entgegengesetzt. Die erklärte ja bereits, dass es einen Unterschied zwischen MalzBIER und MalzTRUNK gibt.

Da fällt mir noch zu ein, das ich immer die Flaschen meines heißgeliebten alkoholfreien Becks (was ja auch nicht ganz frei ist) vorm Kind verstecken muss, der ist da irgendwie ganz heiß drauf.... naja, andere Geschichte und wohl irgendein Fimmel meines Sohnes, er steht halt auf grüne Flaschen und es ist echt dramatisch schwer manchmal, ihn davon abzuhalten (will ja nicht, dass er sich an Biergeruch/geschmack gewöhnt).
DIe großen Plastikflaschen der Apfel-Schorle jedenfalls lassen ihn kalt ;) Vielleicht weil wir da nicht direkt aus der Flasche trinken, das Bier aber schon? Wahrscheinlich. So Monolog beendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.