Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 14.11.2008, 15:02 Uhr

Stuhlgang/Zahnen

Hallo,

mein kleiner ist 21 Monate und hat eine leichte Erkältung und seit 3 Tagen 3x am Tag richtig dünnflüssigen Stuhlgang.Er war noch bevor der Schnupfen begann bis vorgestern (insgesamt 3 Tage) echt schlecht drauf.Extrem trotzig.Jetzt verhält er sich wieder völlig normal nur der Stuhl ist so dünn und ich glaube er zahnt auch seit beginn der Erkältung. Kann dieses ganze durcheinander vom Zahnen kommen?

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang/Zahnen

Antwort von Angelika2610 am 14.11.2008, 15:44 Uhr

Hallo, beim Zahnen ist das Immunsystem ziehmlich weit unten und die Kinder sind sehr anfällig für alle möglichen Infekte.
Gibt ihm Banane, Karotten, Zwieback,Apfel und laß die Mich für ein zwei Tage weg. Also wenig Fett.
LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang/Zahnen

Antwort von mona06 am 14.11.2008, 19:05 Uhr

Ja, mein Sohn hatte beim Zahnen auch manchmal ein paar Tage lang Durchfall und Erkältungserscheinungen, einmal auch Fieber.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhl beim Zahnen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und bei bester Gesundheit. Nur leider macht uns das Zahnen zum schaffen. Ihre Nase läuft ständig usw. Das Hauptproblem ist ihr Stuhl. Der immer sehr weich ist. Und auch fast einmal täglich ...

von mama23 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Flüssiger Stuhlgang

Hallöchen! Meine Tochter 21 Monate hat einen flüssigen Stuhlgang. Ich meine, das hatte sie schon immer aber zwischendurch hatte sie wenigstens mal festen Stuhlgang. Momentan muss sie auch 2 mal am Tag. Dachte es würde vielleicht an der Nahrung liegen, aber sie bekommt nicht ...

von BabyMaus01 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Sauberwerden - Stuhlgang

Hallo, auch wenn ich weiß, dass Sauberwerden ziemlich lange dauern kann, habe ich mal eine Frage bzgl. des Stuhlgangs: Mein Sohn (3 J) trägt seit ein paar Tagen keine Windel mehr. Wir haben schon öfters mal gefragt, ob er mal ohne Windel laufen will und aufs Töpfchen/auf die ...

von Poe 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Zahnen mit 19 Monaten

hallo an alle! ich bin auf der Suche nach gutem Tip. Mein Sohn hatte bis vor einer Woche nur 4 Zähne, jetzt scheint so kommen zu viele auf einmal. Hat seit letzter Woche Freitag Fieber (auch 40°C!, sonst unterschiedlich manchmal 37,5 manchmal 38, 5°C)...Wir waren auch beim ...

von kubka 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Unterdrückt Stuhlgang beim sauberwerden

Hallo! Meine Tochter wird jetzt 20 Monate und schafft es schon den ganzen Tag ohne Windeln zu laufen. Was das kleine Geschäft betrifft, klappt es total super. Sie sagt Bescheid wenn sie muss und es klappt dann auch. Sie war auch schon soweit, dass sie ihr großes Geschäft auf ...

von kathy508 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

probleme m. stuhlgang bei fast 3-jähriger

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben folgendes Problem: Meine Süße ist seit sie 2,5 J. alt ist trocken. Sie wollte plötzlich keine Windel mehr. Das große Geschäft hat sie etwas später immer schön in die Toilette gemacht, ohne, dass ich sie dazu ...

von nele 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.