Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 09.05.2012, 19:53 Uhr

starke Myopie (Kurzsichtigkeit)

Hallo,

wollte fragen ob jemand von euch, oder euren Kindern stark kurzsichtig ist?

Hab ein paar Fragen dazu.

LG Dana

 
17 Antworten:

Re: starke Myopie (Kurzsichtigkeit)

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.05.2012, 20:16 Uhr

war ich früher als Kind auch mal, wurde behandelt vom Augenarzt und Homöopathie und es war dann wieder alles wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby_2011 hast Pn

Antwort von kleine87 am 09.05.2012, 20:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby du bist der Hammer

Antwort von mf4 am 09.05.2012, 20:52 Uhr

ein Wunder...
sie kann sehen
sie ist geheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine87

Antwort von mf4 am 09.05.2012, 20:53 Uhr

in Babys Welt helfen kleine Kügelchen auch gegen Krebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby_2011_Xx

Antwort von guinan am 09.05.2012, 20:56 Uhr

Bitte erkläre mir wie das ging!!!

Ich habe jeweils - 8 Dioptrien und jeweils 1 Dioptrie Astigmatismus! Ich bin über jede Info, wie ich das beheben kann, ohne zu lasern, mehr wie Dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby_2011_Xx

Antwort von PhiSa am 09.05.2012, 21:01 Uhr

ich reihe mich hier ein, ich hätte das auch gerne gewußt. ich habe auf beiden augen um die -4 dioptrien.

tausend dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

medizinisches Wunder?

Antwort von rabbit80 am 09.05.2012, 21:03 Uhr

Baby, dann warst Du bestimmt nicht Kurzsichtig sondern eher Koordinationsgestört, Ungeschickt oder sonstiges. Aber mit Homöopathie bekommt man KEINE Kurzsichtigkeit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh kleine87 - glaub ihr bloß kein wort

Antwort von TiBi2009 am 09.05.2012, 21:08 Uhr



die behandelt auch einen offenen schien- und wadenbeinbruch mit globuli und innerhalb von 2 tagen is alles in butter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby_2011_Xx

Antwort von mf4 am 09.05.2012, 21:09 Uhr

ich biete -5dpt und hätte auch gern eine Wunderheilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Euch übertreffe ich alle!

Antwort von pichu am 09.05.2012, 21:29 Uhr

- 6 Dpt.
Liebes Baby bitte um genaue Medikation und Kontaktadresse Deines Vaters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch übertreffe ich alle!

Antwort von Dreli am 09.05.2012, 21:33 Uhr

Tja leider Übertreffe ich euch auch alle. Und wenn Babys Kügelchen helfen würden, dann nur her damit. Habe -15 Dioptrie. Meine Tochter hat -9. Beim Sohnemann wissen wir es noch nicht genau. Aber zumindest soviel, er sieht nicht so schlecht wie seine Schwester.
Wenn Fragen dann nur her damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pichu

Antwort von mf4 am 09.05.2012, 21:51 Uhr

Nicht den Vater das ist der mit der Wünschelrute... es sei denn, du willst dir die Augen ausstechen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von pichu am 09.05.2012, 22:19 Uhr

Ich dachte der Vater ist der Homöopath, der die schrecklichen, schrecklichen Impfschäden therapiert. Das mit der Wünschelrute wünschelt er doch nur als Nebenbeschäftigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 09.05.2012, 23:17 Uhr

Kann auch sein... ich glaub der ja eh nix... meinetwegen kann ihr Vater auch der Papst sein. Ich kanns einfach nimmer lesen, was sie für einen Müll von sich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Myopie (Kurzsichtigkeit)

Antwort von kirshinka am 09.05.2012, 23:35 Uhr

ich bin stark kurzsichtig - wurde auch vom Augenarzt behandelt - mit Brille!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dreli ich schreibe dir grad ne PN

Antwort von kleine87 am 10.05.2012, 10:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Myopie (Kurzsichtigkeit)

Antwort von DanaSchmied am 10.05.2012, 13:20 Uhr

ich hab -5 und -6 dioptrien. trage kontaktlinsen oder brille. hab schon mal über eine laser-behandlung nachgedacht, mich aber bisher nie getraut. aber wenn kügelchen helfen dann bitte her damit, einfacher gehts ja wohl nicht.
mein sohn ( fast 3 jahre) kann bis jetzt super gut sehen, ich hoffe das bleibt so und er bekommt nicht später die kurzsichtigkeit von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.