Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 22.02.2024, 15:48 Uhr

Ständiges Trödeln

Du erzählst, das wäre 16 Jahre her gewesen, "empfiehlst" es der TE aber trotzdem?

Im Übrigen spricht niemand davon, zu spät zur Arbeit zu kommen. Sondern wie man mit Trödeln umgehen kann (im besten Fall vorsorgen kann). Ich bin übrigens noch nie zu spät zur Arbeit gekommen - und das trotz tendenziell Träumerin und ganz ohne Androhen von Bloßstellungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trödeln beim Essen

Guten Morgen zusammen, wollte mal andere erfahrene Eltern fragen, wie ihr das mit dem Trödeln beim Essen handhabt? Meine Tochter, 2 Jahre, würde für jedes Müsli nen Stündchen sitzen. Da sie noch nicht in der Betreuung ist haben wir im Alltag auch wenig Stress, trotzdem will ...

von AugustEve 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

trödeln beim essen, Suche Tipps zum Umgang.

Hallo in die Runde, mein Kleiner ist nun 2J2M und beim Abendessen trödelt er immer besonders rum. Er isst eh nicht so viel, daher lasse ich ihm zeit. Aber nach ein zwei Bissen spielt er viel herum und lässt sich von allem Ablenken, was da ist (z.B da eine Fliege...) Wenn ich ...

von felixbaerli 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.