Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenimama07 am 07.09.2010, 9:44 Uhr

Spielzeug-Handy

Guten Morgen,
ich suche für meine Tochter ein Spielzeug-Handy, das bei Drücken der Tasten die entsprechende Zahl nennen soll, damit sie auf diese Weise spielerisch die Zahlen lernt.
Kann mir jemand sagen, ob es so ein Handy gibt und von welchem Hersteller?
Danke schon mal!
Liebe Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von elocin70 am 07.09.2010, 10:28 Uhr

ich meine chicco müsste sowas haben !

lg und erfolg beim suchen, nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von Roxylady am 07.09.2010, 12:22 Uhr

Hi

wir haben eins von disney winnie pooh. Damit lernen die kinder auch die Buchstaben und Farben da die Tasten öfters belegt sind.
Das können die Kinder mit einem Drehkmopf selber steuern.
Singen tut das Ding auch noch.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von Püminsky am 07.09.2010, 13:33 Uhr

Huhu! Wir haben dieses hier:
http://www.amazon.de/Mattel-G2830-0-Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-Telefon/dp/B0002HB0E6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1283858919&sr=8-2

Mein Sohn hat es sehr geliebt, einmal als er noch ein Baby war, und dann später, so mit knapp 2 wurds wieder aktuell, und er hat die Zahlen nachgeplappert.

Zum Zahlenverständnis aber haben andere Einflüsse glaub ichmehr beigetragen: Dinge zählen, Magnetzahlen am Kühlschrank, Nummernschilder lesen usw.
Er zählt seit er 2 ist, sicher bis 12. Ab und zu bis 20, mit etwas Hilfe. Jetzt, mit 2,5 erkennt er Mengen und kann auch schon einige Buchstaben (das Teil zeigt auch Buchstaben, obs geholfen hat ..?), zB buchstabiert er seinen Namen oder liest, wie erwähnt Nummernschilder.

Der Spaßfaktor war bei uns jedenfalls sehr hoch. Lernfaktor will ich mal nicht beurteilen.

Es ist übrigens keineswegs zu laut, eher schon fast zu leise, wenn man die Sicherung nach dem Kauf entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Handy

Antwort von laila175 am 07.09.2010, 15:02 Uhr

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=411853
Wir haben das. Finde es total super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spiel / Spielzeug zum 3. Geburtstag

Da gibt es ja tausende von Sachen. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Autos hätte er da - ergo Parkgarage (keine gefällt mir, schlechte Beurteilung oder zu teuer) Lego Duplo - ggf. Zoo (auch sehr teuer) Colorama liegt schon im Schrank für später für ...

von Badefrosch 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeugvorschläge

Haaallo! Wie heißt das im Internet...: man kann das Alter des Kindes eingeben und dann kommen Ideen für Spielsachen mit dieser Altersangabe- für Kindergeburtstage, wenn einem die Ideen fehlen- wißt Ihr, was ich meine?? Wo sucht man ...

von Fitzibitz 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Wohin mit dem Spielzeug? - Platzfrage bzgl. Kinderzimmer...

Hallo, das Kinderzimmer unseres Sohnes ist mit 15m² nicht gerade groß und wir haben schon Probleme, Schrank, Regale, Stühle und Tisch etc. unterzubringen. Sein Parkhaus steht noch im Wohnzimmer, ebenso der Karton mit den Holzeisenbahnschienen. Jetzt schwärmt er abwechselnd ...

von niklas2006 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

wer hat einen spielzeugbagger zum draufsitzen für die sandkiste?

Hallo, meine Jungs, gerade 4 geworden, bekommen eine neue große Sandkiste. Da sie viel mithelfen sollen sie einen Bagger bekommen, wo man sich draufsetzen kann. hab schon mal gegoogelt und zwei verschiedene Typen gefunden, einen kompakten mit Baggerschaufel oder einen der auf ...

von Daniela2 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

geburtstag und altersangaben auf spielzeug

hi, unsere maus wir nächsten monat schon 2 jahre und jetzt kommt die ganze verwandschaft und fragt, ws denn geeignet wäre. von meiner mutter gibts ne registrierkasse und holzobst, außerdem bambino lük und bettwäsche. von der tante soll sie das 1. mitmachspiel von ministeps ...

von floechenjenny 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Mit welchem Spielzeug spielen Eure Kinder (ca. 20-30 Monate)

Mein Sohn hat zu Weihnachten Duplo bekommen, dazu eine Parkgarage. Ja, er spielt mal damit, aber in letzter Zeit eher weniger. ILästt Autos runterfahren, hängt die Waggons an die Lok etc. Ihm macht es wesentlich Spaß, alle Spielsachen auf dem Tisch zu stapeln oder auf Papas ...

von cooky234 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Ist das zu viel Spielzeug?

Hallo, aus gegebenen Anlass möchte ich mal eure Meinung hören. Im Weihnachtsforum schrieb ich, was meine 2,5 Jahre alte Tochter für Spielzeug hat. In einem Beitrag stand, das wäre sehr sehr viel. Ist das so? Irgendwie fehlt mit der Vergleich. Ich will sie ja nicht ...

von Alema 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Kleine Umfrage - Spielzeug verleihen/tauschen !

Huhu, es ist im Kindergarten meiner Tochter große Mode jeden Tag das tollste und neueste Spielzeug was man hat mitzubringen und bestenfalls noch zu verleihen! Wir haben beiden (Maylin im Oktober 4J & Marvin im Dezember 6J) verboten etwas mitzuschleppen geschweige denn ...

von Maylin+MarvinsMama 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Meccano Spielzeug zum bauen! Hat das jemand von euch?

Nabend, habe für meinen Sohn 5 1/2 vor kurzem im Second Hand Shop eine Kiste Meccano gekauft (Schrauben,Platten,Kästen etc.) aus Plastik zum zusammenschrauben. War als "Notlösung" von mir gedacht weil er seine ganzen Lego Sachen (Feuerwache,Tankstelle die ganzen ...

von Maylin+MarvinsMama 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.