Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 10.02.2009, 20:56 Uhr

Spiele für 2 Jährige

Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Sie geht in den KiGa, daher kommt es nicht so häufig vor, dass wir zu Hause GEsellschaftsspiele machen.

Wenn wir aber mal was spielen, dann:
- Plitsch Platsch Pinguin
- so ein Piratenspiel, was nach dem Prinzip funktioniert wie auch Krokodoc
- Memory (wir haben eins von Selecta aus Holz und spielen nicht ganz nach den Regeln)

Ganz neu hab ich jetzt das Spiel "Obstgarten" von Haba gekauft, das wird morgen ausprobiert, unsere MAus ist nämlich grade krank und muss beschäftigt werden ;)

Oft höre ich auch, dass "Colorama" ein beliebtes Spiel für 2-3-jährige Kinder ist.

Ach ja... ich hab mir heute einen Büchereiausweis besorgt... da gibts auch super viele Spiele! Ich werde in nächster Zeit keine Spiele mehr kaufen... das geht ja fürchterlich ins Geld und man weiß nicht, ob die Spiele überhaupt angenommen werden... deshalb werd ich erstmal nur Spiele ausleihen und falls mal was "geniales" dabei ist, kann ich das ja immer noch kaufen!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.