Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 31.01.2012, 20:28 Uhr

Spiel Laden

Ab wann denkt ihr, ist Ein Einkaufsladen für die Kids
Ok? Ab welchem alter?

Gibt ja verschiedenes Zubehör... Kasse usw...

 
4 Antworten:

Re: Spiel Laden

Antwort von miablume am 31.01.2012, 20:35 Uhr

Also meine Tochter ist 2 1/2 und war bei einem 5 jährigen zum Geburtstag der ein Einkaufsladen bekommen hat. Der Junge war total begeistert aber meine Kleine fand es genauso toll. Sie sind die ganze Zeit dagestanden und haben gespielt. Da sie aber eine Küche hat, mit der sie auch sehr schön spielt, ist das für uns z.Z. keine Option. Ist halt auch ne Platzfrage. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel Laden

Antwort von Christina mit Flo am 31.01.2012, 21:33 Uhr

Denke auch so ab 21/2 -3 Jahre wenn sie intensiv Rollenspiele spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel Laden

Antwort von Julians.Mama am 31.01.2012, 21:57 Uhr

Mein Sohn hat seinen Kaufladen zum 4. Geb. bekommen, die Kleine (22 Mon. jünger) konnte auch gleich super mitspielen. Würde so was aber frühestens mit 3 Jahren schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel Laden

Antwort von bettina_7 am 01.02.2012, 10:06 Uhr

Hallo,

die Cousine meines Sohnes (2 Jahre) hat zu Weihnachten einen Einkaufsladen bekommen. Mit diversen "Lebensmitteln", einer Kasse und Einkaufskorb.
Als mein Sohn den Laden gesehen hat hat er einen Freudensfchrei von sich gegeben. er hat sich mehr darüber gefreut als seine Cousine. Am Liebsten hätte ich ihm auch einen gekauft. Ist aber ein Platzproblem.

Er spielt jetzt auch schön mit seiner Cousine im Laden. Und er nimmt ganz entgegen meiner Befürchtungen die Verpackungen nicht auseinander.

Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.