Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 17.12.2015, 21:17 Uhr

Sohn (28 Monate) macht Probleme beim Schlafen

Ich würde versuchen ihn so abzuholen, dass er um 13:00 schlafen kann. (Natürlich vorausgesetzt es ist Dir von der Arbeit her so möglich.) Offenbar klappt da das Schlafen ja dann von selbst am besten. Wenn er da noch 2 Stunden schläft und nachts dann auch wieder, würde ich davon ausgehen, dass er den Mittagsschlaf schon noch braucht.
Wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, wird bei meiner Tochter aus Müdigkeit auch Unruhe und Gereiztheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

HILFE Mein Sohn 3 Jahre will nicht mehr schlafen

Hallo, seit ca. 1 Woche wacht mein Sohn 3 Jahre geworden nach ca. 3 Stunden schlaf auf und muß auf Toilette. Tagsüber ist er trocken und es sind jetzt seine "anfänge" nachts trocken zu werden. Im Grunde finden wir es spitze das er merkt wann er auf Toilette muß, leider ...

von Baby2012Maslinica 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schlafen

Mein Sohn (1 Jahr 9 Monate jung) will seit 3 tagen abends nicht mehr schlafen.

Ich bringe meinen Sohn abends zu Bett. Es hat immer super geklappt. Er schlief gegen 21 uhr ein und wacht morgens zwischen 7/8 auf. Nur seit 3 tagen will er abends einfach nicht mehr schlafen. Er wird vor dem Schlafen frisch gemacht, er ist satt und müde. Dann lege ich ...

von Joiii 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schlafen

Schlafen - ein großes Problem für meinen 17 Monate alten Sohn und für mich

Liebes Experten-Team, wir haben einen wunderbaren Sohn. Leider schaffen wir es nicht ihn dazu zu bringen, dass er alleine einschläft und auch noch durchschläft. Der Abend gestaltet sich so, dass wir um 19:30 Uhr anfangen mit dem Zubettgehen. Er ist dann müde, aber sobald ...

von cinnamonflower 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schlafen

Sohn mag nicht im neuen großen Bett schlafen

Hallo, mein Sohn wollte soooo gerne ein Hochbett haben und wir haben zusammen ein halbhohes ausgesucht. Er hatte noch im Babybett 70x140 cm geschlafen, eine Seite ist komplett ohne Stäbe offen . Jetzt steht das Bett, er hat sich gefreut wie Bolle, schläft aber trotzdem abends ...

von Schätzelein 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schlafen

Sohn will immer bei uns schlafen!

Hallo! Ich hoffe auf viele gute Ratschläge: Unser Sohn (4 Jahre) will immer bei uns im Bett schlafen. Er fragt immer warum er alleine schlafen muss und wir zusammen. Naja, gute Frage, aber: Wenn er bei uns schläft sind es unruhige Nächte da er sich dauernd dreht, man ständig ...

von Tigger07 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schlafen

Hilfe- unser Sohn will nicht schlafen!

Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Unser Sohn im Oktober 4 geworden schläft abends einfach nicht mehr ein. Wir haben unsere festen Rituale vorm Zubettgehen und ich massiere ihn noch ein wenig bevor er dann schlafen soll. Aber aus irgendeinem Grund klappt das einfach ...

von unserbaby09 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Schlafen

Baby kann tagsüber nicht schlafen

Hallo, Mein sohn ist 13 wochen alt und kommt tagsüber einfach nicht zur ruhe. Er schläft meist gerade mal 30 minuten. Mittags wenn ich glück habe an einigen tage auch mal eine ganze stunde. Er wird dann ab dem frühen nachmittag mies gelaunt weil er einfach müde ist. Er ...

von Liilah 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen in eigenem Zimmer zu früh ?

Ich kenn die Forumsmeinung aber ich frag trotzdem , Meine Tochter super schlechte Schläferin :22 Monate alt Abend um ca um 19 -19:30 ins Bett (Kita von 8-12) muss sie mindestens 1,5 Stunden in den Schlaf begleiten. Im Elternbett. Dann ist sie mindestens 10 mal die Nacht wach ...

von AnnikasMama 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen lernen

Da ihr mir beim letzten Beitrag so super geholfen gehabt dachte ich vllt könnt ihr mir auch beim dem Thema helfen ?! :D Meine Tochter ist nu 19 MOnate und schläft schlecht ein . Ich muss dazu sagen sie war eine Frühgeburt 10 ssw zu früh und hatte Anfangs enorme Atemprobleme ...

von AnnikasMama 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen,schreien

Ich kann nicht mehr &547; Mein Sohn 11 Monate schreit 1 std nach dem einschlafen los. Ich muss dann immer bei ihm bleiben. Zwei Tage waren so schlimm da ist er erst nach einer std auf meinem Arm eingeschlafen. Nachts weint er auch los und ...

von chrissy120687 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.