Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 15.12.2010, 19:35 Uhr

Silvesterparty mit Kids?

Hallo,

meine Tochter ist fast 4 und wir wollen Silvester zusammen feiern. Allerdings gibt es keine Silvesterpartys mit Kindern. Wie macht ihr das? Allein zu Hause oder mit Freunden oder kennt jemand eine Party im Norden wo Kinder erwünscht sind?

LG Brooklynn

 
6 Antworten:

Re: Silvesterparty mit Kids?

Antwort von fräuleinsonnenschein am 15.12.2010, 20:13 Uhr

Hallo,

unsere wird erst 2, deswegen fällt gemeinsames feiern noch aus, ist zumindest nicht geplant:-)) wir sind zu hause u meine schwester+family ist zu besuch bei uns, die minis werden wohl wie gewohnt ins bett gehen u wir feiern ein wenig zu viert.
wenn sie in dem alter wäre wie dein kind fände ichs auch schön zusammen zu feiern. ich würde freunde oder verwandte mit kindern im ähnlichen alter einladen, allerdings nicht zuviele u auch nur welche wo du vorher weisst das sich die kids auch verstehen, sonst kann das schnell nach hinten losgehen. falls keine eurer freunde/verwandten in frage kommt, vielleicht ein/zwei freunde deines kindes aus dem kindergarten, natürlich mit eltern - aber da muss dann die chemie auch stimmen.
meiner meinung nach ist es mit kleineren kindern am unkompliziertesten silvester zu hause zu feiern bzw irgendwo wo man auch schlafen kann (zB Hotel oder Gästezimmer bei Freunden), gerade beim ersten mal silvesterparty. man weiss ja nie wie lange sie durchhalten, dann kann man sie einfach hinlegen u schlafen lassen u muss sie nicht bei nacht u nebel und knallerei noch einmummeln, ins kalte auto ect...

euch schon mal einen guten rutsch u viel spass beim ersten gemeinsamen silvester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty mit Kids?

Antwort von die_echte_Miss am 15.12.2010, 20:36 Uhr

Wir haben 4 Kinder 7,5,4 und fast 3 Jahre alt.
auf Party's gehen wir nicht. Wir bleiben schön zu Hause. mit Raclette, Tischfeuerwerk. Deko. Raketen starten und vielen Spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty mit Kids?

Antwort von kati1976 am 15.12.2010, 21:45 Uhr

meine 4 kinder sind im alter von 1- 6 jahren

wir bleiben zu hause, machen pizza, schauen dvd und bewundern die feuerwerke der anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty mit Kids?

Antwort von Mami65 am 15.12.2010, 21:56 Uhr

Wir feiern IMMER mit Freunden und MIT Kindern.

Die Mäuse dürfen solange feiern, bis sie umfallen (natürlich bildlich gesprochen), also solange, wie es ihnen Spaß macht. Sind sie müde, werden sie ins Bett verfrachtet... meine Kleine hat bei ihrer ersten Silvesterparty - da war sie 10 Monate - bis 23 Uhr mitgefeiert, dann ist sie beim Tanzen auf dem Arm eingeschlafen.
Kommt sicher immer auf die Kinder an, meine fanden es alle drei immer sehr spannend und lustig und wir haben das alles ganz unkompliziert genommen. Wären sie eher müde geworden, wären wir eben eher nach Hause gegangen - was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty mit Kids?

Antwort von PhiSa am 16.12.2010, 10:02 Uhr

meine große tochter ist auch 4. wir feiern zu hause. mit kleinen kinder irgendwo im gedränge ist nicht so mein fall.

dann lieber in bekannter umgebung.

allerdings haben wir auch noch eine 1jährige, von daher fällt groß feiern ohnehin aus.

bei freunden zu hause feiern würde ich auch noch ok finden, aber nicht irgendwo auswärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty mit Kids?

Antwort von Daniela2 am 16.12.2010, 19:56 Uhr

hallo, wir feiern mit freunden und deren kindern zusammen. wir haben uns einen raum gemietet, da sich das zu hause keiner mehr antuen möchte. wir sind inzwischen 11 kinder und 13 erwachsene. letztes jahr hat der kleinste mit 2 jahren fast am längsten durchgehalten.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.