Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 13.12.2010, 16:43 Uhr

Ab wann Joghurt?

Guten Tag!

Ab wann darf ich meiner Tochter (17 Monate) normalen Joghurt (z.B. Erdbeerjoghurt v. Mil.ram) geben?
Hab es letzt 1 mal gemacht, weil ich nix anderes im Haus hatte. Durchfall oder ähnliches hatte sie davon nicht... Aber ich bin mir nicht sicher, ob das i.O. war...

Danke & GlG

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Joghurt?

Antwort von JonasMami am 13.12.2010, 17:12 Uhr

Also mit Kuhmilchprodunkten habe ich nach seinem . Geburtstag angefangen. Bei Joghurt nehme ich aber immer Naturjoghurt und mach Haferflocken o.ä. mit rein und evtl. etwas Honig. Die gekauften ahben so viel Zucker. Das finde ich nicht so gut.

Aber wenn sie es gut vertragen hat, kannst du ihr das ruhig geben.

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JonasMami

Antwort von Velvet879 am 13.12.2010, 17:18 Uhr

Nach seinem . Geburtstag? 1. oder 2.? =))

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Joghurt?

Antwort von scotti12 am 13.12.2010, 18:57 Uhr

Hallo,

in diesem Alter ist das kein Problem mehr.
Aber wie schon gesagt wurde nicht zu oft diese fertigen geben.


Grüsse

T.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Joghurt?

Antwort von Mondreise am 13.12.2010, 23:31 Uhr

Hi,

meiner hatte keine Allergiegefahren und Joghurt schon im Babyalter (jedenfalls weit unter 1)

Die Industriejoghurts muss man leider ein bisschen unter die Süssigkeiten zählen. Aber macht nix, Ernährung muss nur ausgewogen sein insgesamt.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Joghurt?

Antwort von Deanna31 am 14.12.2010, 9:35 Uhr

Wenn man ganz vorsichtig ist, dann nach dem 1. Geburtstag, wenn man ein wenig mutiger ist, dann ab dem 10. Monat. Hast du vorher nur Naturjoghurt gegeben oder gar keinen Joghurt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Joghurt?

Antwort von streepie am 14.12.2010, 12:01 Uhr

Bei uns gab's Naturjoghurt ab dem 1. Geburtstag. Und sie liebt ihn,

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach seinem 1. Geburtstag:-) o.Z.

Antwort von JonasMami am 14.12.2010, 12:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Joghurt?

Antwort von Julians.Mama am 14.12.2010, 12:12 Uhr

warum sollte sie keinen normalen joghurt essen dürfen? ich habe bei meinen kindern mit 10 monaten mit naturjoghurt angefangen. was für einen joghurt isst sie denn normaler weise? von diesen baby-joghurts halte ich gar nichts, reine geldmacherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.