Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1976 am 06.10.2008, 19:05 Uhr

sie geht aufs töpfchen :)

meine mittlere tochter geht aufs töpfchen. von heute auf morgen. samsatg kam sie an, sie will aufs töpfchen. hat die ersten 2 mal gebrüllt beim pipi machen. seit dem klappt es. ausser der stinker geht noch in die windel. und wenn wir raus gehen gibts windeln ach ja sie ist 32 monate. ihre schwester hat nur bis zum 29 monat gebrauct. hebe ja noch eine tochter mal sehen wann sie soweit ist.
meine schwiegermutter meint, wird zeit für sie zum trockrn werden. sie ist 8,5 monate und kann noch nicht mal sitzen
kati

 
1 Antwort:

Re: sie geht aufs töpfchen :)

Antwort von lavilja am 06.10.2008, 23:22 Uhr

glüchwunsch :-D

bei meinem gings auch von heut auf morgen... 2.5 jahre keine anstalten gemacht und dann das erste mal ins töpfchen, und 3 tage später war er nur noch ohne windel, und nach etwa 2 wochen auch nachts....

meine mutter meinte auch schon sehr früh (allerdings nicht mit 8.5 monaten ;)) ich solle doch mal ein bisschen vorwärts machen... aber ich hab mich nicht drum geschärt... er kam dann von selbst, und ich denke, das ist auch der grund wieso alles so schnell ging..... :)

ich freu mich schon auf die zeit, in der wir keine windeln mehr brauchen (hab auch noch eine 1 jährige...) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.