Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 06.06.2016, 13:24 Uhr

Sehnsucht nach meiner Tochter

Das du ihn verteidigst und tatsächlich glaubst er handelt indirekt in deinem Interesse zeigt, dass du wenig Selbstbewusstsein hast und scheinbar hast du zu Hause auch sonst nicht viel zu sagen.
Das ist absolut untragbar was da passiert und für mich wäre so ein Mann nichts.

Du bist im Krankenhaus und er stoppt den Kontakt und ist nicht zu erreichen!
Das Ungeborene könnte es nicht schaffen und du kannst es ihm nicht sagen.
Ich finde das Verhalten absolut tyrannisch und ekelhaft!
Es macht mich total wütend!
Was du jetzt tun kannst....
Tagesmutter anrufen und sagen dein Kind wird von xy abeholt.
Und dann soll deine Mutter oder wer auch immer dir das Kind bringen.
Das du das Kind in der Klinik betreust ist nicht Sinn der Sache und so auch nicht möglich.
Ruf bei der Krankenkasse an und sag du brauchst sofort eine Haushaltshilfe. Die kann dir dein Kind täglich bringen und dich danach zu Hause unterstützen.

Wenn ich aus der Klinik raus wäre würde ich an deiner Stelle mit der Kleinen erstmal zu deiner Mutter oder sonstwo hinziehen.
So würde ich mich nicht behandeln lassen.
Er behandelt dich unmenschlich!
Für mich ist das emotionale Folter.
Du brauchst dich ja nicht trennen, aber er soll merken,dass du was Wert bist und dich ernst nehmen!

Sollte dein Mann nicht einlenken und diese Maßnahmen unterstützen (Mutter bringt das Kind zu dir, Haushaltshilfe...) würde ich das Jugendamt informieren. Wenn mir jemand meine Kinder vorenthält verstehe ich keinen Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.