Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 27.06.2017, 23:41 Uhr

sedaplus saft

Hallo,
ich hatte wirklich ein ähnliches Problem und ich hatte den Saft, aber ich ihn selbst drei Tage getestet und danach hab ich es gelassen. Ja, er erzielt seine Wirkung, aber an allen drei Tagen war ich total durch
Wie betrunken oder so.

Anstrengende Kinder zehren an den Nerven und ich habe viel versucht. Allein was dieser osteopath gekostet hat... Rituale...musik....bachblüten...zahnungsglobuli.... Monte lang...alles

Die Lösung kam von meiner Kollegin (4 kinder), die nach einem Besuch mal erwähnte, dass mein Kind sehr aktiv sei (sitzt keine sekunde stil) und ich diesem Drang folgen muss.

Ja, dass ist scheiße anstrengend...Ich packe schon am Abend immer die Sachen für den nächten Tag und dann raus. Einfach nur RAUS und das immer, bei jedem Wetter. Mittag habe ich immer als Picknick mit und zu Hause wird nur geschlafen.

Und seit dieser Umstellung klappt es super. Dein Kind braucht vielleicht mehr Ausgleich durch Bewegung.

Aber es kann auch eine Phase sein... Die gibt es ja ständig. Wir haben auch immer Ausreißer. Da geht dann vier Wochen nix.

Wegen dem frühen Aufstehen hat sich bei uns bewährt dass zimmer abzudunkeln.

Ich drück die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.