Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 27.06.2017, 21:01 Uhr

sedaplus saft

Zunächst einmal : lass dich von den anderen nicht runter ziehen und fange auch nicht an an dir selbst zu zweifeln.

Meine maus wird nächste Woche 18 Monate und ich war schon das ein oder andere mal kurz davor, den Saft in der online Apotheke zu bestellen.

Bislang habe ich es noch nicht getan.

Ich hatte meist das Glück, dass sie kurz drauf wieder ruhiger geschlafen hat.

Bachblüten und Baldriankissen für Katze im Schlafzimmer deponieren hatte nichts gebracht.

War am ende auch froh es nicht getan zu haben, da es in dem Falle nur mir geholfen hätte. Meine maus war am nächsten Tag immer fidel.

Bei dir ist es jedoch der kleine Schatz der Hilfe braucht.

Ich glaube wenn Rituale, Tagesablauf etc nichts bringen - und du mittels Schmerzzäpfchen Zahnungsschmerzen, Bauchweh etc ausschließen konntest - spricht nichts dagegen den saft für zwei drei Nächte zu geben.

Schließ aber bitte schmerzen zunächst auch. Wir hatten so ne schlafphase während Backenzahn eins kam.

Auch während der Krippeneingewöhnung.

Am ende geht es ja nur drum den Teufelskreis zu durchbrechen und von vorn zu beginnen. Zwei drei schlafende Nächte für alle sind ein guter "Reset Knopf "

Kenne deinen anderen Beitrag nicht. Familienbett probiert? Vielleicht braucht er nur körperkontakt.

Habe high need Kind. Zahn, Erkältung, besuch bei Großeltern = wir schlafen nur in mamas arm mit brust im mund und das von 19 - 23/24 uhr. Danach geht es meist allein aber direkt neben mir.

Hör aufdeinen Bauch. Wenn er sagt pause sonst schreien lassen oder hand ausrutscht weil die nerven blank liegen dann gib den Saft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.