Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.05.2008, 13:35 Uhr

Schubsen...

als ich letztes jahr mit meinem damals 1.5 jährigen sohn aufm spielplatz war, wollte er auf so einen bus raufklettern (so aus holz zum rumklettern) und da sass einer vorne drin und hat meiner, als er so ne stufe hochwollte runter geschubst - er ist etwa einen meter runtergefallen und mit dem oberenteil des rückens genau auf die kante eines tischchens gefallen und dann ganz runter... das sah aus, dass kann man sich nicht verstellen, es hat ihm den ganzen rücken überdehnt (der junge war etwa 5 jahre) und weisst du was mich am meisten wütend gemacht hat??? die mutter ist nicht aufgetaucht! ich dachte dass sie woanders sein muss, aber ein paar minuten nach dem vorfall kam die frau die die längste zeit neben an auf dem bank sass und hat ihn rausgeholt! DAS war die mutter! dass er geschubst hat halb so schlimm, er konnte das ja nicht ausrechnen wie man da fällt und was da alles passieren kann, aber dass die mutter nicht der gleichen tut hat mir echt den rest gegeben! muss dir also nicht peinlich sein, sowas KANN mal passieren! wichtig ist wie und DASS du reagierst, und wenn du ihm schon mal gezeigt hast dass das nicht geht und er nicht mehr da bleiben durfte ist schonmal gut... er muss das lernen, und wenn du konsequent bleibt wird er dass auch! evtl ist er sogar selbst erschrocken was seine handlung ausgelöst hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.